Risiko Eines(하나의 위험)란 무엇입니까?
Risiko Eines 하나의 위험 - Neben dem erhöhten Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs unterliegen sie in besonderer Weise der Gefahr, durch die sozialen Folgen der Pandemie zusätzliche gesundheitliche Einbußen zu erleiden [1]. [1] Rund 3 bis 7 % der Variabilität der Ergebnisse lassen sich durch Therapeut_ innen-Effekte erklären und können bei Nichtberücksichtigung zu einem erhöhten Risiko eines Typ-I Fehlers sowie einer Überschätzung von Effektgrößen führen. [2] Das Ziel praventiver Masnahmen ist es, die Anzahl der Krankheitsfalle und Behinderungen zu reduzieren sowie das Risiko eines vorzeitigen Versterbens zu minimieren. [3] Mit SCORE2, dem aktualisierten SCORE-Algorithmus, kann das individuelle 10-JahresRisiko eines tödlichen und nicht-tödlichen kardiovaskulären Ereignisses (Myokardinfarkt, Apoplex) bei Menschen im Alter von 40–69 Jahren mit unbehandelten Risikofaktoren abgeschätzt werden. [4] Wie hoch ist das Risiko eines Rezidivs? Ist eine Sigmaresektion zur Rezidivprophylaxe indiziert?. [5] Eine Shuntligatur bei stabilen Nierentransplantatempfängern senkt den pulmonal arteriellen Druck und reduziert das Risiko eines Rechtsherzversagens und bringt damit ein geringeres kardiales Risiko mit sich. [6] Bei Patienten mit Multipler Sklerose, Myasthenie oder anderen neuroimmunologischen Krankheitsbildern wird die Anfälligkeit für eine SARS-CoV-2-Infektion sowie das Risiko eines schweren Verlaufs nicht durch die immunmodulierende Therapie bestimmt, sondern durch bekannte Risikofaktoren wie Alter, Komorbiditäten und den krankheitsbedingten Grad der Behinderung. [7] Zudem sah man das Risiko eines Aufflammens der Vaskulitis unterhalb der Lappenplastiken. [8] Aktuelle Algorithmen zur Berechnung der Reichweite werden als unzuverlassig empfunden und hohe Sicherheitspuffer werden reserviert, um das Risiko eines Liegenbleibers zu reduzieren. [9] Um das Risiko eines chronischen Rückenschmerzes zu minimieren, sollten Faktoren, die zu einer möglichen Chronifizierung beitragen, frühzeitig erkannt werden, wenn möglich in den ersten Wochen. [10] So kann etwa das Risiko eines „Tunnelblicks“ bei der juristischen Entscheidungsfindung verringert werden. [11] Es werden auch topische Behandlungsmöglichkeiten wie Imiquimod 5 %-Creme und Grüntee-Extrakt 10 %-Salbe erwähnt, es wird jedoch darauf hingewiesen, dass das Risiko eines Rückfalls hoch ist [5]. [12] Dauert ein epileptischer Anfall über mehrere Minuten an, steigt das Risiko eines Status epilepticus. [13] ÄltereMenschensindaufgrund der physiologischenVeränderungen imAlter und aufgrund von bestehender Ko-/ Multimorbidität einem besonders hohen Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs einerCOVID-19-Infektionausgesetzt [1–4]. [14] Danach wird das Risiko eines durchschnittlichen 50-Jährigen, je nach Geschlecht und familiärer Vorbelastung, schon 4–18 Jahre früher erreicht, berichten internationale Forscher, angeführt von Uzair Ali Khan vom Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg. [15] In den vergangenen Jahrzehnten wurden hierfür neben den bestehenden Spontanmeldesystemen der Arzneimittelbehörden verschiedene Datensammlungen aufgebaut, mit dem Ziel das teratogene Risiko eines Arzneimittels zu überwachen. [16] Danach wird das Risiko eines durchschnittlichen 50-Jährigen, je nach Geschlecht und familiärer Vorbelastung, schon 4–18 Jahre früher erreicht, berichten internationale Forscher, angeführt von Uzair Ali Khan vom Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg. [17] Basierend auf der altersphysiologisch verminderten Funktionsreserve nimmt dann das Risiko eines infektbedingten Krankheitsgeschehens deutlich zu. [18] Kritische Weichteilverhältnisse, kritische Gefäßsituation, (Risiko eines intraoperativen Gefäßverschlusses). [19] Hintergrund: Der Verlust der Selbstpflegefahigkeit wahrend einer Hospitalisation stellt einen Risikofaktor fur unerwunschte Ereignisse dar und erhoht das Risiko eines weiteren poststationaren Behandlungsbedarfes. [20] Auf 3 kleine Passagenmöchte ichhier besonders aufmerksammachen: das TP53Keimbahnmosaik mit dem Risiko eines falsch negativen Befundes, der Fallstrick klonale Hämatopoese mit dem Risiko einer falsch positiven Interpretation als TP53-Keimbahnmutation und die Besonderheiten bei der Behandlung von Patienten mit Li-Fraumeni-Syndrom. [21] Risiko für die Therapieoption mit Teriparatid ist jedoch gerade bei prämenopausalen Patientinnen das potenzielle, wenn auch geringe Risiko eines Osteosarkoms anzuführen. [22] Außerdem haben Patienten mit einem negativen Perfusions-CMR ein sehr niedriges Risiko eines relevanten kardiovaskulären Ereignisses in den kommenden Jahren. [23] Deshalb kann aufgrund individueller Erwägungen durch den behandelnden Facharzt in begründeten Fällen mit erwartet hohem, zeitlich begrenztem Risiko eines PHT aufgrund VT/VF der WCD angewendet werden, wenn der Patient ein Kandidat für eine dauerhafte ICD-Therapie nach erfolgter Re-Evaluation ist. [24] Diese Anfälle könnten als Biomarker für Gefäßerkrankungen angesehen werden; sie könnten das Risiko eines folgenden Schlaganfalles oder anderer Gefäßereignisse erhöhen. [25] Limitationen inkongruenter epidemiologischer Daten zum Risiko eines Pankreaskarzinoms aufgrund akuter Pankreatitiden sollten in der vorliegenden Studie durch die Größe der Population, einen längeren Follow-up und die Berücksichtigung unterschiedlicher Typen akuter Pankreatitiden überwunden werden. [26] Mit dem gegenwärtigen permanenten Risiko eines Terrro MANV stellt sich die Frage, wie und in welchem Ausmaß Elemente und Prinzipien aus beiden Kursformaten (TDSC® und ATLS®) genutzt werden können, um die initiale Versorgung eines terrorassoziierten Massenanfalls von Verletzten zu verbessern und zu organisieren. [27] Die Frage, wer das Risiko eines zufalligen Untergangs der Leistung tragt (Leistungsgefahr) wird ebenso beantwortet, wie die Frage, ob der Architekt Anspruch auf zweifache Vergutung hat, wenn das Werk bei zufalligem Untergang neu hergestellt werden muss. [28] «2 Soll nämlich »die Programmierung das Risiko eines jeden einzelnen Verkehrsteilnehmers in gleichem Maße« reduzieren3, so funktioniert diese Gleichheit nur, wenn sie zufällig aufgehoben werden dürfte. [29] Liegt der Infarkt weniger als 6h zurück und lässt der Koronarbefund auf ein hohes Risiko eines Rezidivinfarktes schließen, z. [30] Die antivirale Therapie kann das Risiko eines hepatozellulären Karzinoms (HCC) bei chronischer Hepatitis B nicht eliminieren. [31] 466 Patienten), dass eine Behandlung das Risiko eines höheren EDSS reduziert [2] und die frühe und konsequente immunmodulatorische Behandlung den Übergang in einen sekundär-chronisch progredienten Verlauf verzögert [3]. [32] Möglicherweise sollten bei Ulzera unter dem MTK 5 die DMMO auf die anderen MFK erweitert werden, um das Risiko eines Transferulkus zur reduzieren. [33] Das Risiko eines Diabetespatienten, ein Fußulkus zu erleiden, beträgt 25%, meist ist die Neuropathie ein wichtiger Kofaktor [2, 3]. [34] Tumor-Surveillance unter Immunsuppression Immunsuppressiva und Biologika senken zwar aufgrund ihrer anti-inflammatorischen Wirkung das Risiko eines Kolonkarzinoms. [35] Hohe Anforderungen gehen mit einem erhöhten Risiko eines Schulburnouts und einem niedrigeren Schulengagement einher. [36] DiskussionNach aktueller Studienlage wurde das klinische Risiko eines KM-induzierten ANV lange Zeit überschätzt und sollte keinesfalls eine KM-Gabe verhindern, wenn es keine gleichwertigen diagnostischen Alternativen gibt. [37] Das Risiko eines Schlachtkorperverwurfs ist bei Putenhennen aus okologischer Haltung doppelt so hoch ist wie bei Putenhennen aus konventionell betriebener Mast. [38] Hierbei zeigen sich das fachliche Vorwissen, das mathematische Wissen, das fachbezogene Studieninteresse, die Erwartungskomponente der Studienmotivation, das Engagement im Studium sowie die Zufriedenheit mit den Studieninhalten als relevante Pradiktoren sowohl fur die Studienabbruchsintention als auch fur das Risiko eines tatsachlichen Studienabbruchs. [39] , 2004) und ein erhohtes Risiko eines plotzlichen Herztodes und eines Herzversagens mit linksventrikularer Dilatation zu detektieren (Adabag et al. [40] Insbesondere Daten, die auf ein erhöhtes Risiko eines plötzlichen Herztodes durch atypische Antipsychotika hinweisen, sind besorgniserregend. [41] Das stelle ein globales Problem dar und berge das Risiko eines kaum therapierbaren, hochresistenten Erregers. [42] Darüber hinaus muss das Risiko eines Magnesiumdefizits aufgrund unzureichender Zufuhr oder durch erhöhte arzneimittelbedingte Verluste berücksichtigt werden. [43] Diese Befunde können Aufschluss darüber geben, wie effektive Medienkampagnen zur Suizidprävention gestaltet sein müssen, um eine möglichst protektive Wirkung ohne Risiko eines schädlichen Effekts zu erzielen. [44] Das stelle ein globales Problem dar und berge das Risiko eines kaum therapierbaren, hochresistenten Erregers. [45] Das stelle ein globales Problem dar und berge das Risiko eines kaum therapierbaren, hochresistenten Erregers. [46] Eine komplettierende Lymphknotendissektion bei positivem Sentinel node (SN) verhindert das Risiko eines regionären Lymphknotenrezidivs signifikant. [47] Selbststandig lernende Computerprogramme sind heute schon in der Lage, mit 99% Sicherheit Metastasen des Brustkrebs aufzu-spuren oder das Risiko eines Herzinfarkts vorherzusagen. [48] Das Risiko eines einzelnen Projekts mag beherrschbar sein, was aber wenn das Projektportfolio in seine Ganze Risiken aufweist, die, sollten sie eintreten, existenzgefahrdend sind? Das Risikomanagement des Projektportfolios basiert auf den Risiken der einzelnen Projekte hat aber nochmals eine eigen Dimension, wenn es darum geht, Interdependenzen der Projekte untereinander zu berucksichtigen, die Tragfahigkeiten des Unternehmens im Auge zu behalten und die Entwicklung im Zeitverlauf zu erkennen. [49] Diese Einbußen waren mit einem um 17% höheren Risiko eines kardiovaskulären Ereignisses innerhalb von 17 Jahren assoziiert wie Herzinfarkt bzw. [50]질병의 심각한 경과의 증가된 위험 외에도, 그들은 특히 대유행의 사회적 결과의 결과로 추가적인 건강 손실을 겪을 위험이 있습니다[1]. [1] 결과의 가변성의 약 3~7%는 치료사 효과에 의해 설명될 수 있으며, 고려하지 않을 경우 제1종 오류의 위험이 증가하고 효과 크기가 과대평가될 수 있습니다. [2] 예방 조치의 목적은 질병 및 장애 사례의 수를 줄이고 조기 사망의 위험을 최소화하는 것입니다. [3] 업데이트된 SCORE 알고리즘인 SCORE2를 사용하면 치료되지 않은 위험 요소가 있는 40-69세의 사람들에서 치명적 및 비치명적 심혈관 사건(심근경색, 뇌졸중)의 개별 10년 위험을 추정할 수 있습니다. [4] 재발의 위험은 무엇입니까? 재발 방지를 위해 S상 결장 절제술을 시행합니까? [5] 안정적인 신장 이식 수혜자의 션트 결찰은 폐동맥압을 낮추고 우심실 부전의 위험을 감소시켜 심장 위험을 감소시킵니다. [6] 다발성 경화증, 근무력증 또는 기타 신경 면역 질환이 있는 환자에서 SARS-CoV-2 감염에 대한 감수성 및 중증 경과 위험은 면역 조절 요법에 의해 결정되지 않고, 연령, 동반 질환 및 중증도와 같은 알려진 위험 요소에 의해 결정됩니다. 질병으로 인한 장애 . [7] 또한, 피판 아래의 혈관염이 번질 위험이 있었습니다. [8] 범위를 계산하기 위한 현재 알고리즘은 신뢰할 수 없는 것으로 인식되고 높은 안전 버퍼는 고장 위험을 줄이기 위해 예약되어 있습니다. [9] 만성 요통의 위험을 최소화하기 위해 가능한 한 초기 몇 주 동안 가능한 만성화에 기여하는 요인을 조기에 식별해야 합니다. [10] 예를 들어, 법적 의사 결정에서 "터널 비전"의 위험을 줄일 수 있습니다. [11] 이미퀴모드 5% 크림과 녹차 추출물 10% 연고와 같은 국소 치료 옵션도 언급되지만 재발 위험이 높다[5]. [12] 간질 발작이 몇 분 동안 지속되면 간질 지속 상태의 위험이 증가합니다. [13] 특히 노년층은 노년기의 생리적 변화와 기존의 동반질환/다발성 질환으로 인해 중증 코로나19 감염 위험에 노출되어 있다[1-4]. [14] 하이델베르그 독일 암 연구 센터의 우자르 알리 칸(Uzair Ali Khan)이 이끄는 국제 연구자들에 따르면, 이에 따르면 성별과 가족력에 따라 평균 50세의 위험은 4~18년 더 일찍 도달한다. [15] 의약품 당국의 기존 자발적 보고 시스템 외에도 의약품의 최기형성 위험을 모니터링하기 위해 지난 수십 년 동안 다양한 데이터 수집이 설정되었습니다. [16] 하이델베르그 독일 암 연구 센터의 우자르 알리 칸(Uzair Ali Khan)이 이끄는 국제 연구자들에 따르면, 이에 따르면 성별과 가족력에 따라 평균 50세의 위험은 4~18년 더 일찍 도달한다. [17] 나이에 따라 생리학적으로 감소된 기능적 예비력에 따라 감염 관련 질병의 위험이 크게 증가합니다. [18] 중요한 연조직 상태, 중요한 혈관 상태(수술 중 혈관 폐색의 위험). [19] 배경: 입원 중 자신을 돌볼 수 있는 능력의 상실은 부작용의 위험 요소를 나타내며 추가 입원 후 치료가 필요한 위험을 증가시킵니다. [20] 나는 여기서 3개의 작은 구절에 특별한 주의를 기울이고 싶습니다: 위음성 결과의 위험이 있는 TP53 생식계열 모자이크, TP53 생식계열 돌연변이로 위양성 해석의 위험이 있는 클론 조혈의 함정 및 Li-Fraumeni 증후군 환자의 치료. [21] 그러나 특히 폐경 전 환자에서 teriparatide 치료 옵션의 위험은 낮기는 하지만 잠재적인 골육종의 위험입니다. [22] 또한, 관류 CMR이 음성인 환자는 향후 몇 년 동안 관련 심혈관 사건의 위험이 매우 낮습니다. [23] 따라서 치료 전문가의 개별 고려 사항에 따라 WCD는 환자가 재평가 후 영구적인 ICD 치료 대상인 경우 VT/VF로 인한 일시적인 PHT 위험이 높을 것으로 예상되는 타당한 경우에 사용할 수 있습니다. [24] 이러한 발작은 혈관 질환의 바이오마커로 볼 수 있습니다. 그들은 후속 뇌졸중 또는 기타 혈관 사건의 위험을 증가시킬 수 있습니다. [25] 급성 췌장염으로 인한 췌장암 위험에 대한 역학 데이터의 불일치는 인구 규모, 더 긴 추적 관찰 및 다양한 유형의 급성 췌장염에 대한 고려에 의해 본 연구에서 극복되어야 합니다. [26] 현재의 Terrro MANV의 영구적인 위험으로 인해 두 코스 형식(TDSC® 및 ATLS®)의 요소와 원칙을 사용하여 테러 관련 대중의 초기 치료를 개선하고 조직할 수 있는 방법과 범위에 대한 질문이 발생합니다. 사상자 사건. [27] 누가 서비스의 우발적 손실 위험(성능 위험)을 부담하는지에 대한 질문과 우발적 손실 발생 시 작업을 재건해야 하는 경우 건축가가 이중 보상을 받을 자격이 있는지 여부에 대한 질문에 답변됩니다. [28] «2, 즉 »프로그래밍이 각 개별 도로 사용자의 위험을 동일한 정도로 줄여야 하는 경우«,3 이 평등은 우연히 취소되도록 허용되는 경우에만 작동합니다. [29] 경색이 6시간 미만이고 관상 동맥 소견에서 재발성 경색의 위험이 높은 것으로 나타납니다. [30] 항바이러스 요법은 만성 B형 간염에서 간세포 암종(HCC)의 위험을 제거할 수 없습니다. [31] 466명의 환자) 치료가 더 높은 EDSS의 위험을 감소시키고[2] 조기에 일관된 면역 조절 치료가 이차 만성 진행 과정으로의 전환을 지연시킨다[3]. [32] MTK 5 아래 궤양의 경우 전이 궤양의 위험을 줄이기 위해 DMMO를 다른 MFK로 확장해야 합니다. [33] 당뇨병 환자가 족부궤양을 앓을 위험은 25%이며 신경병증은 일반적으로 중요한 보조인자이다[2, 3]. [34] 면역억제하에 종양 감시 면역억제제 및 생물학적 제제는 항염 효과로 인해 결장암의 위험을 감소시킵니다. [35] 높은 요구는 학교 소진 및 낮은 학교 참여의 위험 증가와 관련이 있습니다. [36] 토론 현재 연구에 따르면 조영제 유발 AKI의 임상 위험은 오랫동안 과대 평가되었으며 동등한 진단 대안이 없다면 조영제 투여를 결코 방해해서는 안됩니다. [37] 사체 폐기의 위험은 전통적으로 사육된 칠면조보다 유기적으로 사육된 칠면조에서 2배 더 높습니다. [38] 여기에서 교과지식, 수학지식, 교과관련 학습흥미도, 학습동기의 기대요소, 학습몰입도, 학습내용에 대한 만족도는 중도중퇴의도와 중도중도위험도 모두 관련 예측인자로 나타났다. . [39] , 2004) 좌심실 확장으로 인한 돌연 심장사 및 심부전의 위험 증가를 감지하기 위해(Adabag et al. [40] 특히, 비정형 항정신병약물로 인한 돌연심장사 위험 증가를 지적하는 자료가 우려되고 있다. [41] 이것은 세계적인 문제를 나타내며 거의 치료할 수 없는 고내성 병원체의 위험을 내포하고 있습니다. [42] 또한 불충분한 섭취 또는 약물 관련 손실 증가로 인한 마그네슘 결핍의 위험을 고려해야 합니다. [43] 이러한 발견은 유해한 영향의 위험 없이 가능한 한 가장 보호적인 효과를 달성하기 위해 효과적인 자살 예방 미디어 캠페인을 설계해야 하는 방법을 밝힐 수 있습니다. [44] 이것은 세계적인 문제를 나타내며 거의 치료할 수 없는 고내성 병원체의 위험을 내포하고 있습니다. [45] 이것은 세계적인 문제를 나타내며 거의 치료할 수 없는 고내성 병원체의 위험을 내포하고 있습니다. [46] 양성 센티넬 노드(SN)가 있는 완전한 림프절 절개는 국소 림프절 재발의 위험을 상당히 줄입니다. [47] 자가 학습 컴퓨터 프로그램은 이미 유방암 전이를 감지하거나 심장마비 위험을 99% 확실하게 예측할 수 있습니다. [48] 개별 프로젝트의 위험은 관리할 수 있지만 전체 프로젝트 포트폴리오가 발생하면 회사의 존립을 위태롭게 하는 위험이 나타난다면 어떻게 될까요? 프로젝트 포트폴리오의 위험 관리는 개별 프로젝트의 위험을 기반으로 하지만 프로젝트 간의 상호 의존성을 고려하고 회사의 생존 가능성을 주시하며 시간이 지남에 따라 발전을 인식한다는 점에서 고유한 차원이 있습니다. [49] 이러한 손실은 17년 동안 심장마비 또는 심장마비와 같은 심혈관 사건의 위험이 17% 더 큰 것과 관련이 있습니다. [50]
dar und berge
Das stelle ein globales Problem dar und berge das Risiko eines kaum therapierbaren, hochresistenten Erregers. [1] Das stelle ein globales Problem dar und berge das Risiko eines kaum therapierbaren, hochresistenten Erregers. [2] Das stelle ein globales Problem dar und berge das Risiko eines kaum therapierbaren, hochresistenten Erregers. [3]이것은 세계적인 문제를 나타내며 거의 치료할 수 없는 고내성 병원체의 위험을 내포하고 있습니다. [1] 이것은 세계적인 문제를 나타내며 거의 치료할 수 없는 고내성 병원체의 위험을 내포하고 있습니다. [2] 이것은 세계적인 문제를 나타내며 거의 치료할 수 없는 고내성 병원체의 위험을 내포하고 있습니다. [3]
Da Risiko Eines 위험 1 이후
Das Ziel praventiver Masnahmen ist es, die Anzahl der Krankheitsfalle und Behinderungen zu reduzieren sowie das Risiko eines vorzeitigen Versterbens zu minimieren. [1] Wie hoch ist das Risiko eines Rezidivs? Ist eine Sigmaresektion zur Rezidivprophylaxe indiziert?. [2] Eine Shuntligatur bei stabilen Nierentransplantatempfängern senkt den pulmonal arteriellen Druck und reduziert das Risiko eines Rechtsherzversagens und bringt damit ein geringeres kardiales Risiko mit sich. [3] Bei Patienten mit Multipler Sklerose, Myasthenie oder anderen neuroimmunologischen Krankheitsbildern wird die Anfälligkeit für eine SARS-CoV-2-Infektion sowie das Risiko eines schweren Verlaufs nicht durch die immunmodulierende Therapie bestimmt, sondern durch bekannte Risikofaktoren wie Alter, Komorbiditäten und den krankheitsbedingten Grad der Behinderung. [4] Zudem sah man das Risiko eines Aufflammens der Vaskulitis unterhalb der Lappenplastiken. [5] Aktuelle Algorithmen zur Berechnung der Reichweite werden als unzuverlassig empfunden und hohe Sicherheitspuffer werden reserviert, um das Risiko eines Liegenbleibers zu reduzieren. [6] Um das Risiko eines chronischen Rückenschmerzes zu minimieren, sollten Faktoren, die zu einer möglichen Chronifizierung beitragen, frühzeitig erkannt werden, wenn möglich in den ersten Wochen. [7] So kann etwa das Risiko eines „Tunnelblicks“ bei der juristischen Entscheidungsfindung verringert werden. [8] Es werden auch topische Behandlungsmöglichkeiten wie Imiquimod 5 %-Creme und Grüntee-Extrakt 10 %-Salbe erwähnt, es wird jedoch darauf hingewiesen, dass das Risiko eines Rückfalls hoch ist [5]. [9] Dauert ein epileptischer Anfall über mehrere Minuten an, steigt das Risiko eines Status epilepticus. [10] Danach wird das Risiko eines durchschnittlichen 50-Jährigen, je nach Geschlecht und familiärer Vorbelastung, schon 4–18 Jahre früher erreicht, berichten internationale Forscher, angeführt von Uzair Ali Khan vom Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg. [11] Danach wird das Risiko eines durchschnittlichen 50-Jährigen, je nach Geschlecht und familiärer Vorbelastung, schon 4–18 Jahre früher erreicht, berichten internationale Forscher, angeführt von Uzair Ali Khan vom Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg. [12] Basierend auf der altersphysiologisch verminderten Funktionsreserve nimmt dann das Risiko eines infektbedingten Krankheitsgeschehens deutlich zu. [13] Hintergrund: Der Verlust der Selbstpflegefahigkeit wahrend einer Hospitalisation stellt einen Risikofaktor fur unerwunschte Ereignisse dar und erhoht das Risiko eines weiteren poststationaren Behandlungsbedarfes. [14] Diese Anfälle könnten als Biomarker für Gefäßerkrankungen angesehen werden; sie könnten das Risiko eines folgenden Schlaganfalles oder anderer Gefäßereignisse erhöhen. [15] Die Frage, wer das Risiko eines zufalligen Untergangs der Leistung tragt (Leistungsgefahr) wird ebenso beantwortet, wie die Frage, ob der Architekt Anspruch auf zweifache Vergutung hat, wenn das Werk bei zufalligem Untergang neu hergestellt werden muss. [16] «2 Soll nämlich »die Programmierung das Risiko eines jeden einzelnen Verkehrsteilnehmers in gleichem Maße« reduzieren3, so funktioniert diese Gleichheit nur, wenn sie zufällig aufgehoben werden dürfte. [17] Die antivirale Therapie kann das Risiko eines hepatozellulären Karzinoms (HCC) bei chronischer Hepatitis B nicht eliminieren. [18] 466 Patienten), dass eine Behandlung das Risiko eines höheren EDSS reduziert [2] und die frühe und konsequente immunmodulatorische Behandlung den Übergang in einen sekundär-chronisch progredienten Verlauf verzögert [3]. [19] Möglicherweise sollten bei Ulzera unter dem MTK 5 die DMMO auf die anderen MFK erweitert werden, um das Risiko eines Transferulkus zur reduzieren. [20] Das Risiko eines Diabetespatienten, ein Fußulkus zu erleiden, beträgt 25%, meist ist die Neuropathie ein wichtiger Kofaktor [2, 3]. [21] Tumor-Surveillance unter Immunsuppression Immunsuppressiva und Biologika senken zwar aufgrund ihrer anti-inflammatorischen Wirkung das Risiko eines Kolonkarzinoms. [22] Das Risiko eines Schlachtkorperverwurfs ist bei Putenhennen aus okologischer Haltung doppelt so hoch ist wie bei Putenhennen aus konventionell betriebener Mast. [23] Hierbei zeigen sich das fachliche Vorwissen, das mathematische Wissen, das fachbezogene Studieninteresse, die Erwartungskomponente der Studienmotivation, das Engagement im Studium sowie die Zufriedenheit mit den Studieninhalten als relevante Pradiktoren sowohl fur die Studienabbruchsintention als auch fur das Risiko eines tatsachlichen Studienabbruchs. [24] Das stelle ein globales Problem dar und berge das Risiko eines kaum therapierbaren, hochresistenten Erregers. [25] Darüber hinaus muss das Risiko eines Magnesiumdefizits aufgrund unzureichender Zufuhr oder durch erhöhte arzneimittelbedingte Verluste berücksichtigt werden. [26] Das stelle ein globales Problem dar und berge das Risiko eines kaum therapierbaren, hochresistenten Erregers. [27] Das stelle ein globales Problem dar und berge das Risiko eines kaum therapierbaren, hochresistenten Erregers. [28] Eine komplettierende Lymphknotendissektion bei positivem Sentinel node (SN) verhindert das Risiko eines regionären Lymphknotenrezidivs signifikant. [29] Selbststandig lernende Computerprogramme sind heute schon in der Lage, mit 99% Sicherheit Metastasen des Brustkrebs aufzu-spuren oder das Risiko eines Herzinfarkts vorherzusagen. [30] Das Risiko eines einzelnen Projekts mag beherrschbar sein, was aber wenn das Projektportfolio in seine Ganze Risiken aufweist, die, sollten sie eintreten, existenzgefahrdend sind? Das Risikomanagement des Projektportfolios basiert auf den Risiken der einzelnen Projekte hat aber nochmals eine eigen Dimension, wenn es darum geht, Interdependenzen der Projekte untereinander zu berucksichtigen, die Tragfahigkeiten des Unternehmens im Auge zu behalten und die Entwicklung im Zeitverlauf zu erkennen. [31]예방 조치의 목적은 질병 및 장애 사례의 수를 줄이고 조기 사망의 위험을 최소화하는 것입니다. [1] 재발의 위험은 무엇입니까? 재발 방지를 위해 S상 결장 절제술을 시행합니까? [2] 안정적인 신장 이식 수혜자의 션트 결찰은 폐동맥압을 낮추고 우심실 부전의 위험을 감소시켜 심장 위험을 감소시킵니다. [3] 다발성 경화증, 근무력증 또는 기타 신경 면역 질환이 있는 환자에서 SARS-CoV-2 감염에 대한 감수성 및 중증 경과 위험은 면역 조절 요법에 의해 결정되지 않고, 연령, 동반 질환 및 중증도와 같은 알려진 위험 요소에 의해 결정됩니다. 질병으로 인한 장애 . [4] 또한, 피판 아래의 혈관염이 번질 위험이 있었습니다. [5] 범위를 계산하기 위한 현재 알고리즘은 신뢰할 수 없는 것으로 인식되고 높은 안전 버퍼는 고장 위험을 줄이기 위해 예약되어 있습니다. [6] 만성 요통의 위험을 최소화하기 위해 가능한 한 초기 몇 주 동안 가능한 만성화에 기여하는 요인을 조기에 식별해야 합니다. [7] 예를 들어, 법적 의사 결정에서 "터널 비전"의 위험을 줄일 수 있습니다. [8] 이미퀴모드 5% 크림과 녹차 추출물 10% 연고와 같은 국소 치료 옵션도 언급되지만 재발 위험이 높다[5]. [9] 간질 발작이 몇 분 동안 지속되면 간질 지속 상태의 위험이 증가합니다. [10] 하이델베르그 독일 암 연구 센터의 우자르 알리 칸(Uzair Ali Khan)이 이끄는 국제 연구자들에 따르면, 이에 따르면 성별과 가족력에 따라 평균 50세의 위험은 4~18년 더 일찍 도달한다. [11] 하이델베르그 독일 암 연구 센터의 우자르 알리 칸(Uzair Ali Khan)이 이끄는 국제 연구자들에 따르면, 이에 따르면 성별과 가족력에 따라 평균 50세의 위험은 4~18년 더 일찍 도달한다. [12] 나이에 따라 생리학적으로 감소된 기능적 예비력에 따라 감염 관련 질병의 위험이 크게 증가합니다. [13] 배경: 입원 중 자신을 돌볼 수 있는 능력의 상실은 부작용의 위험 요소를 나타내며 추가 입원 후 치료가 필요한 위험을 증가시킵니다. [14] 이러한 발작은 혈관 질환의 바이오마커로 볼 수 있습니다. 그들은 후속 뇌졸중 또는 기타 혈관 사건의 위험을 증가시킬 수 있습니다. [15] 누가 서비스의 우발적 손실 위험(성능 위험)을 부담하는지에 대한 질문과 우발적 손실 발생 시 작업을 재건해야 하는 경우 건축가가 이중 보상을 받을 자격이 있는지 여부에 대한 질문에 답변됩니다. [16] «2, 즉 »프로그래밍이 각 개별 도로 사용자의 위험을 동일한 정도로 줄여야 하는 경우«,3 이 평등은 우연히 취소되도록 허용되는 경우에만 작동합니다. [17] 항바이러스 요법은 만성 B형 간염에서 간세포 암종(HCC)의 위험을 제거할 수 없습니다. [18] 466명의 환자) 치료가 더 높은 EDSS의 위험을 감소시키고[2] 조기에 일관된 면역 조절 치료가 이차 만성 진행 과정으로의 전환을 지연시킨다[3]. [19] MTK 5 아래 궤양의 경우 전이 궤양의 위험을 줄이기 위해 DMMO를 다른 MFK로 확장해야 합니다. [20] 당뇨병 환자가 족부궤양을 앓을 위험은 25%이며 신경병증은 일반적으로 중요한 보조인자이다[2, 3]. [21] 면역억제하에 종양 감시 면역억제제 및 생물학적 제제는 항염 효과로 인해 결장암의 위험을 감소시킵니다. [22] 사체 폐기의 위험은 전통적으로 사육된 칠면조보다 유기적으로 사육된 칠면조에서 2배 더 높습니다. [23] 여기에서 교과지식, 수학지식, 교과관련 학습흥미도, 학습동기의 기대요소, 학습몰입도, 학습내용에 대한 만족도는 중도중퇴의도와 중도중도위험도 모두 관련 예측인자로 나타났다. . [24] 이것은 세계적인 문제를 나타내며 거의 치료할 수 없는 고내성 병원체의 위험을 내포하고 있습니다. [25] 또한 불충분한 섭취 또는 약물 관련 손실 증가로 인한 마그네슘 결핍의 위험을 고려해야 합니다. [26] 이것은 세계적인 문제를 나타내며 거의 치료할 수 없는 고내성 병원체의 위험을 내포하고 있습니다. [27] 이것은 세계적인 문제를 나타내며 거의 치료할 수 없는 고내성 병원체의 위험을 내포하고 있습니다. [28] 양성 센티넬 노드(SN)가 있는 완전한 림프절 절개는 국소 림프절 재발의 위험을 상당히 줄입니다. [29] 자가 학습 컴퓨터 프로그램은 이미 유방암 전이를 감지하거나 심장마비 위험을 99% 확실하게 예측할 수 있습니다. [30] 개별 프로젝트의 위험은 관리할 수 있지만 전체 프로젝트 포트폴리오가 발생하면 회사의 존립을 위태롭게 하는 위험이 나타난다면 어떻게 될까요? 프로젝트 포트폴리오의 위험 관리는 개별 프로젝트의 위험을 기반으로 하지만 프로젝트 간의 상호 의존성을 고려하고 회사의 생존 가능성을 주시하며 시간이 지남에 따라 발전을 인식한다는 점에서 고유한 차원이 있습니다. [31]
Erhöhten Risiko Eines 하나의 위험 증가
Neben dem erhöhten Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs unterliegen sie in besonderer Weise der Gefahr, durch die sozialen Folgen der Pandemie zusätzliche gesundheitliche Einbußen zu erleiden [1]. [1] Rund 3 bis 7 % der Variabilität der Ergebnisse lassen sich durch Therapeut_ innen-Effekte erklären und können bei Nichtberücksichtigung zu einem erhöhten Risiko eines Typ-I Fehlers sowie einer Überschätzung von Effektgrößen führen. [2] Hohe Anforderungen gehen mit einem erhöhten Risiko eines Schulburnouts und einem niedrigeren Schulengagement einher. [3]질병의 심각한 경과의 증가된 위험 외에도, 그들은 특히 대유행의 사회적 결과의 결과로 추가적인 건강 손실을 겪을 위험이 있습니다[1]. [1] 결과의 가변성의 약 3~7%는 치료사 효과에 의해 설명될 수 있으며, 고려하지 않을 경우 제1종 오류의 위험이 증가하고 효과 크기가 과대평가될 수 있습니다. [2] 높은 요구는 학교 소진 및 낮은 학교 참여의 위험 증가와 관련이 있습니다. [3]
risiko eines kaum
Das stelle ein globales Problem dar und berge das Risiko eines kaum therapierbaren, hochresistenten Erregers. [1] Das stelle ein globales Problem dar und berge das Risiko eines kaum therapierbaren, hochresistenten Erregers. [2] Das stelle ein globales Problem dar und berge das Risiko eines kaum therapierbaren, hochresistenten Erregers. [3]이것은 세계적인 문제를 나타내며 거의 치료할 수 없는 고내성 병원체의 위험을 내포하고 있습니다. [1] 이것은 세계적인 문제를 나타내며 거의 치료할 수 없는 고내성 병원체의 위험을 내포하고 있습니다. [2] 이것은 세계적인 문제를 나타내며 거의 치료할 수 없는 고내성 병원체의 위험을 내포하고 있습니다. [3]
risiko eines schweren 심각한 위험
Neben dem erhöhten Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs unterliegen sie in besonderer Weise der Gefahr, durch die sozialen Folgen der Pandemie zusätzliche gesundheitliche Einbußen zu erleiden [1]. [1] Bei Patienten mit Multipler Sklerose, Myasthenie oder anderen neuroimmunologischen Krankheitsbildern wird die Anfälligkeit für eine SARS-CoV-2-Infektion sowie das Risiko eines schweren Verlaufs nicht durch die immunmodulierende Therapie bestimmt, sondern durch bekannte Risikofaktoren wie Alter, Komorbiditäten und den krankheitsbedingten Grad der Behinderung. [2] ÄltereMenschensindaufgrund der physiologischenVeränderungen imAlter und aufgrund von bestehender Ko-/ Multimorbidität einem besonders hohen Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs einerCOVID-19-Infektionausgesetzt [1–4]. [3]질병의 심각한 경과의 증가된 위험 외에도, 그들은 특히 대유행의 사회적 결과의 결과로 추가적인 건강 손실을 겪을 위험이 있습니다[1]. [1] 다발성 경화증, 근무력증 또는 기타 신경 면역 질환이 있는 환자에서 SARS-CoV-2 감염에 대한 감수성 및 중증 경과 위험은 면역 조절 요법에 의해 결정되지 않고, 연령, 동반 질환 및 중증도와 같은 알려진 위험 요소에 의해 결정됩니다. 질병으로 인한 장애 . [2] 특히 노년층은 노년기의 생리적 변화와 기존의 동반질환/다발성 질환으로 인해 중증 코로나19 감염 위험에 노출되어 있다[1-4]. [3]
risiko eines durchschnittlichen 평균의 위험
Danach wird das Risiko eines durchschnittlichen 50-Jährigen, je nach Geschlecht und familiärer Vorbelastung, schon 4–18 Jahre früher erreicht, berichten internationale Forscher, angeführt von Uzair Ali Khan vom Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg. [1] Danach wird das Risiko eines durchschnittlichen 50-Jährigen, je nach Geschlecht und familiärer Vorbelastung, schon 4–18 Jahre früher erreicht, berichten internationale Forscher, angeführt von Uzair Ali Khan vom Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg. [2]하이델베르그 독일 암 연구 센터의 우자르 알리 칸(Uzair Ali Khan)이 이끄는 국제 연구자들에 따르면, 이에 따르면 성별과 가족력에 따라 평균 50세의 위험은 4~18년 더 일찍 도달한다. [1] 하이델베르그 독일 암 연구 센터의 우자르 알리 칸(Uzair Ali Khan)이 이끄는 국제 연구자들에 따르면, 이에 따르면 성별과 가족력에 따라 평균 50세의 위험은 4~18년 더 일찍 도달한다. [2]